• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Still. Weich. Vio.

DeletedUser124443

Gast
Still. Weich. Vio.
wz3cpsil.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich bin einer der erkennt was gutes vom gegner ja an , aber die propa finde ich ehrlich gesagt nicht gut...
keinerlei witz und humor drinnen.
und gleichzeitig können wir hier wieder anfangen zu dsikutieren wie das mit den aufnahmen aussah ... naja wir waren net der stamm der teilweise 50 ubd mehr member hatte ;)
das ist das erstemal seit unsrer stammesgründung , dass unser memberlimit über 20 ging.
aber finds gut , dass ihr auch mal ne kleine reaktion zeigt ;)
leide rhabt ihr den schönen deffaward von torsos heute nicht miteingebracht ;D
Bis jetzt hast du 2.001.142 Einheiten besiegt.

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.001.142 Einheiten)!

ansonsten , kann ich nur sagen dass das hier noch spannend wird.
lg joh
 

DeletedUser

Gast
hübsch hübsch, auch graphisch recht ansprechend wie ich finde.
Gegen die Aktion kann man auch nix sagen.
Die Adelungen von torsos sind natürlich schon Wochen alt ;)
nix desto trotz, (Gegen)propa macht das Forum heiter :)
Aufgeben tun wir aber deswegen nich :p

lG David
 

Sirchen

Gast
Klar ist da kein Humor zu finden für Vio bei den Verlusten . Würde auch nicht lachen
 

DeletedUser124443

Gast
ich bin einer der erkennt was gutes vom gegner ja an , aber die propa finde ich ehrlich gesagt nicht gut...
keinerlei witz und humor drinnen.
und gleichzeitig können wir hier wieder anfangen zu dsikutieren wie das mit den aufnahmen aussah ... naja wir waren net der stamm der teilweise 50 ubd mehr member hatte ;)
das ist das erstemal seit unsrer stammesgründung , dass unser memberlimit über 20 ging.
aber finds gut , dass ihr auch mal ne kleine reaktion zeigt ;)
leide rhabt ihr den schönen deffaward von torsos heute nicht miteingebracht ;D
Bis jetzt hast du 2.001.142 Einheiten besiegt.

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.001.142 Einheiten)!

ansonsten , kann ich nur sagen dass das hier noch spannend wird.
lg joh

Naja, das mit dem Humor ist ja Ansichtssache. Und wir haben uns schon etwas amüsiert.
Zum Deffaward. Dieser wird ja auch erst danach angezeigt.
Man hätte ja auch erwähnen können, dass die Spieler bei Volker in der Umgebung und damit bei unserer Front aufgenomme wurden.

Aber trotzdem danke für die Kritik und ich werde sie beherzigen.

lg
 

DeletedUser

Gast
ich würde über einen gewissen humor lachen auch wenn ich der gegner bin ;)
naja bisher haben wir 3 dörfer mehr in der kriegsstatistik geholt udn hättet ihr bockel nciht ind en wign abgeschoebn und angefangen aufzuadeln wären dass noch emhr geworden ;)
 

DeletedUser124443

Gast
ich würde über einen gewissen humor lachen auch wenn ich der gegner bin ;)
naja bisher haben wir 3 dörfer mehr in der kriegsstatistik geholt udn hättet ihr bockel nciht ind en wign abgeschoebn und angefangen aufzuadeln wären dass noch emhr geworden ;)

Liegt vielleicht auch am Zeitpunkt, seit wann die Statistik geht, aber darüber wollen wir hier mal nicht Diskutieren, fakt ist, dass wir Aufholen und auch der Wing hat ja auch in seiner Statistik euch gegenüber vorgelegt.
 

DeletedUser

Gast
Und wäre die Kriegsstatistik schon bei Torsos gelaufen dannn ... ach naja, wäre, hätte, könnte , sollte, müsste ... ;) Wir können ewig so weitermachen, aber ich hoffe wir lassen´s^^

Nice Propa find ich, hoffe mal das wird nicht die Letzte von dem Krieg sein, genug Material wirds ja wahrsch. noch geben :)

W62 in Trouble <3
 

DeletedUser

Gast
was heißt hier w62 in trouble ? :D
sind immoment nur die beiden stämme , alle andren halten sich immoment ja noch schön raus :(
 

DeletedUser124443

Gast
2 Stämme sind mehr als gar kein Stamm.
Außerdem finde ich beginnt es doch jetzt erst, jemand muss ja das Eis brechen.
Ich selber hoffe ja auch, dass viele es uns nachmachen und nun auch Propas erstellen für ihre Kriege, auch wenn es mal nicht die größten Stämme sind.
 

DeletedUser

Gast
naja dann stimmt aber w62 in trouble nicht ^^
außerdem ist es ja nicht 1:1 ;D
wir ahben immoment 5 stämmen den krieg erklärt , 4 davon ahbt ihr euch mit ins boot geholt ... das wollen wir hier mal nicht vergessen ;)
 

DeletedUser124443

Gast
naja dann stimmt aber w62 in trouble nicht ^^
außerdem ist es ja nicht 1:1 ;D
wir ahben immoment 5 stämmen den krieg erklärt , 4 davon ahbt ihr euch mit ins boot geholt ... das wollen wir hier mal nicht vergessen ;)

4 Stämme?
dann scheinst du ja mehr zu wissen als wir selber o_O
 

DeletedUser

Gast
Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken Friedensangebote
B4cKf!ScH Wing Totes Huhn schmeckt am besten am 19.02. um 11:24:44 Uhr 4 Tage 11:58:20 Statistiken anzeigen Frieden anbieten
B4cKf!ScH - Company Fischköppe go home am 11.02. um 00:49:20 Uhr 12 Tage 22:33:44 Statistiken anzeigen Frieden anbieten
The Undead² Ihr gehört auch zu der Sippe da :O am 06.02. um 18:26:09 Uhr 17 Tage 4:56:55 Statistiken anzeigen Frieden anbieten
The Undead Kommt doch und failed :D am 06.02. um 18:23:46 Uhr 17 Tage 4:59:18 Statistiken anzeigen Frieden anbieten
Hinkelstein GmbH Isso weils so is am 06.02. um 15:01:43 Uhr 17 Tage 8:21:21 Statistiken anzeigen Frieden anbieten
 

DeletedUser124443

Gast
Also ich zähle den Wing immer zum Main :eek:

ist im Endeffekt ein Stamm
 

DeletedUser

Gast
tjaja trotzdem zusammen doppelt soviele member wir wir, fast ;D
und the undead gehört auch zu euch bzw gmbh ....
 

DeletedUser

Gast
mhh die will ich jetzt hier ent hochstellen :D
sagen wirs so sie haben glück , dass wir genug mit euch beschäftigt sind ...
naja bald schlägt lgacc zurück ;)
 

DeletedUser

Gast
moin moin

Ich muss schon sagen, die beiden Propas sind gelungen - aber mal ehrlich. Die lapidaren Diskussionen dazu sind nicht wirklich originell!?

Zum einen mögen sich ja nichtbeteiligte DS-Rentner immer wieder über solche Spielereien freuen - Originalität, Kreativität, informatives Erscheinungsbild -, zum anderen aber hat das ganz keinerlei Tiefgang und faktischen Inhalt.
Ich weiss, Worte sind geduldig und Bilder sprechen dementsprechend noch mehr Geduld aus, aber was ihr hier in den beinden PropaThreads so von euch gebt, ist m.E. bedenklich, niveaulos und in der Sache auch sinn- und gedankenlos!

Habt ihre euch schon einmal überlegt, die wesentichen Fakten darzulegen/ darzustellen? Nicht iregendwelche belibigen Auszüge, welche in der Betrachtung des Ganzen unerheblich sind, sondern Fakte aus welchen für den Nutzer eben auch einen Nutzen entsteht?

Summa summarum gilt es wohl nichts schlichteres zu sagen, dass sowohl das eine wie auch das andere in keinster Art und Weise den beiden Stämmen gereicht wird.

Beste Grüsse

puchicatoUNO



Ps. der Lächerlichkeit gibt sich nur derjenige Preis, der falsches sagt und richtiges weiss :)
 

DeletedUser

Gast
Habe schon schlechtere Propas gesehen ! (Aber auch schon bessere ...^^)
Aber ich erkenne es immer an, wenn sich einer die Arbeit macht, so etwas auf die Beine zu stellen.

Über den Wahrheitsgehalt solcher Propas brauchen wir ja auch nicht diskutieren. Ebenso über das "was wäre wenn" , etc.
Aber eines wollte ich dann doch noch loswerden :

00000kk.jpg


:cool::cool::cool::cool::cool:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nette propa, wobei die betonung hier eher auf propa liegt.

das jemand sich die arbeit macht, ist immer gut. aber ich finde auch, wie hier schon einer erwähnt hat (leeres glas?), dass der humor in der propa fehlt.

ansonsten scheint die aktion gegen drakulos gefruchtet zu haben, was man ja an der statistik gut sehen kann. die kriegsststastiken sind wohl wirklich interessant erst in 1-2monaten, wenn die inaktiven accs weggefallen sind und sich aktive spieler gegenüberstehen + stabile fronten.

naja, aber auch anhand der statistik sieht man, dass fische nicht im 1:1 ist mit viorev, sondern mit genannten stämmen noch kommt... und das sind immerhion 80mio punkte zusammengerechnet und 3 fronten. ^^
 
Oben