DeletedUser124443
Gast
Still. Weich. Vio.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich bin einer der erkennt was gutes vom gegner ja an , aber die propa finde ich ehrlich gesagt nicht gut...
keinerlei witz und humor drinnen.
und gleichzeitig können wir hier wieder anfangen zu dsikutieren wie das mit den aufnahmen aussah ... naja wir waren net der stamm der teilweise 50 ubd mehr member hatte
das ist das erstemal seit unsrer stammesgründung , dass unser memberlimit über 20 ging.
aber finds gut , dass ihr auch mal ne kleine reaktion zeigt
leide rhabt ihr den schönen deffaward von torsos heute nicht miteingebracht ;D
Bis jetzt hast du 2.001.142 Einheiten besiegt.
Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.001.142 Einheiten)!
ansonsten , kann ich nur sagen dass das hier noch spannend wird.
lg joh
ich würde über einen gewissen humor lachen auch wenn ich der gegner bin
naja bisher haben wir 3 dörfer mehr in der kriegsstatistik geholt udn hättet ihr bockel nciht ind en wign abgeschoebn und angefangen aufzuadeln wären dass noch emhr geworden
naja dann stimmt aber w62 in trouble nicht ^^
außerdem ist es ja nicht 1:1 ;D
wir ahben immoment 5 stämmen den krieg erklärt , 4 davon ahbt ihr euch mit ins boot geholt ... das wollen wir hier mal nicht vergessen