• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stoned showroom :*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
showroomtopic1.gif

Hier ein kleiner Showroom von nem Menschen :O

Ich fang mal mit meinem Desktophintergrund an:
selfmadedesktop.jpg

Dann gibt es da auch noch ein ganz schmuckes Profilbild:
0tier.gif

Das hier gefällt mir auch besonder gut:
epssonnekopie.gif

In nächster Zeit werden immer mal wieder ein paar Bilder hinzugefügt.
Schreibt ruhig eure Meinung rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am besten gefällt mir noch das Profilpic, der Rest.. eher nicht.. üben, üben, üben ;)

btw: 3 Pics sind ein wenig wenig für nen Showroom..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jeder hat doch mal klein angefangen oder nicht? Also sollte man besser feed geben als sprüche zu klopfen ^^
 

DeletedUser

Gast
jeder hat doch mal klein angefangen oder nicht? Also sollte man besser feed geben als sprüche zu klopfen ^^

wenn er sich schon als durchschnittsgrafiker bezeichnet muss er schon damit rechen...außerdem gibts bei den bildern nix zu feeden...ich sag nur tuts tuts und nochmal tuts!
 

DeletedUser

Gast
jeder hat doch mal klein angefangen oder nicht? Also sollte man besser feed geben als sprüche zu klopfen ^^

Jop, nur machst du es grad selbst falsch.

zu1
wenns selfmade is ist eigentlich noch ganz cool, aber trotzdem lw und es sieht mehr aus wie ein Filtertest :S

zu2
animation ist lw
und
Typo draufgeklatscht :S

zu3
bg nicht schön
animation, billig :|
typo schlecht... eigne dir Grundwissen von deinem Arbetisprogramm an, und mach dann Tuts,
dann komm wieder :p

naja schätze hier is bald zu.
 

DeletedUser

Gast
@ Leo...also ob du durchschnittlich bist, eher schon Richtung Profi...
 

DeletedUser

Gast
Toll, einen Teil s/w gemacht... und dann noch unsaubere Kanten. Dafür brauchts nun wirklich keinen Showroom, das sind elementare Dinge
 

DeletedUser

Gast
Meinte ja auch dieses Forum, im Sector gibts schon bessere...

mal im ernst?
Sector is ausser von den Resourcen her für nix.. ausser n paar leuten die gute sigs machen (sigs sind aber nicht wirklich so wichtig und aufwändig...) is dort eigentloch ziemliche flaute, die meisten sind dort wegen den resourcen angemeldet und um n wenig werbung für sich zu machn ...
 

DeletedUser

Gast
mal im ernst?
Sector is ausser von den Resourcen her für nix.. ausser n paar leuten die gute sigs machen (sigs sind aber nicht wirklich so wichtig und aufwändig...) is dort eigentloch ziemliche flaute, die meisten sind dort wegen den resourcen angemeldet und um n wenig werbung für sich zu machn ...

nö, bei Ta is witzig und du kannst jetz nich sagen dass die nich gfxen können :eek:
 

pöse gfxler

Gast
mal im ernst?
Sector is ausser von den Resourcen her für nix.. ausser n paar leuten die gute sigs machen (sigs sind aber nicht wirklich so wichtig und aufwändig...) is dort eigentloch ziemliche flaute, die meisten sind dort wegen den resourcen angemeldet und um n wenig werbung für sich zu machn ...

hast du ne ahnung
 

DeletedUser

Gast
Und wer bist du? Schon wieder son Kiddie, dass im Netz seine Klappe aufreißen muss?

Gewöhnt euch mal diesen Ton ab, manchmal ist das nur noch bescheuert..
 
Reaktionspunktzahl
0
Fängt das dümmliche Posten schon wieder an?
Lasst es doch einfach sein -.-

@TE, benutz doch erst noch die DG und dann aber auch erst dann, kannst Tiger oder mir nochmal ne PN schreiben und wir machen auf.
Den die jetzigen Bilder, sind nicht wirklcih für einen Showroom geeignet..

Schönen Abend noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben