• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stornierungsfrist

  • Themenstarter DeletedUser34964
  • Startdatum

DeletedUser34964

Gast
Hallo,

ich frage mich, was es mit der Stornierungsfrist so auf sich hat und vor allem, wie lange die dauert.

(Premium-Punkte lassen sich erst nach Ablauf der Stornierungsfrist übertragen)

Gruß,
stormrider
 

banditenmen50

Gast
Hallo,

ich frage mich, was es mit der Stornierungsfrist so auf sich hat und vor allem, wie lange die dauert.

(Premium-Punkte lassen sich erst nach Ablauf der Stornierungsfrist übertragen)

Gruß,
stormrider

Damit beim Bankeinzug das Geld nicht zurück geholt werden kann!
 

DeletedUser

Gast
damit du keine anderen spieler mitsperren laasen kannst (auch ungewollt), weil sie nicht bezahlte pa-punkte (von dir)haben ... und nach dieser frist bleibt das geld für diese pa-punkte ja sicher bei ds ...
 

DeletedUser34964

Gast
Jetzt schon eine Woche vergangen, und immer noch diese Stornierungsfrist.
ätzend
 

DeletedUser

Gast
das ganze dauert glaub 6wochen oder so ... steht da aber auch ab wnan du´s verschieben kannst ...
 

DeletedUser

Gast
Pa

Wie bekomm ich dann pA? Ich bin 7. und will nicht schlechter werden
 
Oben