• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strafe wegen ressies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich weiss ja net ob ich das darf hier zu posten...am ende gibts mal wieder minuspunkte...aber es kotzt mich einach an.jaja..richtig gelesen..es kotzt mich an wenn hier als zahlende kunden hier in meinen augen grundlos dörfer verlieren wegen angeblicher vebotenen ressielieferungen......ressies zu liefern in eiem riesenacccount ist ja an sich schon lächerlich...ja klar...2 mille account schickt mal 20000 lehm rpber an en 1 millaccount...


da stimmt doch was nicht..und ganz ehrlich weiß ich auch nicht ob jeder admin hier so sauber ist....da gabs doch mal die nette geschichte mit wattebäuschen auf sds2

wie gesagt...unser gewissen ist rein...super rein...aber man ist einfach dem gutwill der admins ausgeliefert....und wenn die net wollen...wollen sie halt nicht...

so jedenfalls.,....wird ds bald eine stammspielerin die immer premium spielt auf verschiedenen welten, verlieren....
na denn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
wie du schon richtig vermutest, hat sowas hier im Forum nichts zu suchen. Kläre es mit dem Support wenn du meinst, dass du zu Unrecht betraft wurdest. :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben