• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ is back

Dirk 88

Gast
@ JA:

Mit krank meine ich einfach das (für mich) übertriebene Engangement für dieses Dorf, welches inzwischen 183 Incs abbekommt :)
Wenigstens kann man so locker zig Off´s blocken :p

P.S: Geile Propa! Aber das wisst ihr ja schon..^^
 

DeletedUser

Gast
damit meint er nicht deine du bob :eek:
und jetzt raus aus meinen thread^^
 

DeletedUser

Gast
oO Lorn kann sogar witzig sein. Wer hätte das gedacht...

Übrigens finde ich es extrem unkewl das ihr euch alle anflammt und mir keiner Bescheid gibt -.-
 

DeletedUser

Gast
Dann verteil doch auch mal was. Ist doch nicht mehr schön, wie Chadu hier sein Gejammer raus haut und JA immer wieder schön einzelne Sätze aus dem Kontext reißt und Seitenlang dazu philosophiert, wie arm boh doch dran ist, gegen gleich viel Dörfer anzutreten (Augenhöhe und so^^).

Und was für eine Gemeinheit, dass angeblich die kleinsten Stämme (also auch die mit der kleinen Moral) ihre Deff an die Front bei einer Moral von 100% stellen. Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuul.

Einfach nur Armleuchter einen Propathread so zu missbrauchen. Angefangen haben meindl und JA und der Rest ist einfach auf den Zug aufgesprungen. Dafür sollte man euch einfach mal ingame Sperren (nicht angreifbar), damit ihr mal Zeit habt, über gewisse dumme Kommentare nachzudenken und was es für jemanden bedeutet, wenn in einem Propathread nur ******e gelabert wird. Allerdings müsste man selbst mal die Zeit und Energie in eine Propa gesteckt haben, um das zu begreifen, aber dafür fehlt ja offensichtlich jedes Talent oder die Motivation, ich denke mal beides.

JA, lass mal 5 gerade sein und versuch nicht alles richtig zu stellen, vor allem wenn du selbst teilweise nur mit Halbwissen ausgestattet bist (damit meine ich Zustände und Absichten fremder Stämme) und Chadu halt einfach mal die Fresse


Ok, gebe ich sogar zu. Mein Kommentar war schlecht. Ich nehme ihn zurück. Auf die Propa bezogen.
War halt noch verärgert wegen der Nazi-Anspielung. Und das bin ich immer noch.
Aber egal.

Ändert aber nix dran, das ich dich Flachpfeife nicht mag.
 
Oben