• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ's ALLSTAR Trading Cards

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde mich freuen wenn irgend wann noch mehr Trading Card`s, über diverse Personen von euch pupliziert werden.:p
 

DeletedUser

Gast
sollte ja auch eine bekommen :-(

ich muss zugeben, ich war die letzten tage faul. 2 sind schon fertig seit dem we, 2 muss ich basteln, dann release ich.

danach bekommt dann stratego auch seine karten und meine neuen lieblinge -RDK- auch. wenn bei strat irgendwelche accwünsche sind, bitte ingame schreiben welcher acc und bei bilderwunsch halt link zum bild schicken.
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich schon riesig auf die neuen 4 Karten, bin mal gespannt wer da alles vorkommt und ich muss sagen, die haste bisher echt klasse gemacht.
 

DeletedUser

Gast
lange hat es gedauert, hatte stress im rl und so, aber jetzt sind die nächsten 4 karten fertig. diesmal ein zuschauerwunsch und der stamm ???


karlsberg.PNG


las-vegas.PNG


unbekannt.PNG


mero%20mero.PNG


als nächstes wollte ich gerne STRAT machen, wer nen paar diplomatische infos für mich hat, immer her damit per IGM :)
 

_Klive_

Gast
boah, einfach genial gemacht. Vielen vielen Dank für die viele Arbeit donluna. Ich find die Karten echt richtig krass :)
 

l.a.p.d

Gast
Hey, was member?!?!
Ich fühl mich hier total unterbewertet!
Aber trotzdem sehr gut geworden ;-)
Hoffentlich kommen die nächsten schneller :p
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht, frage mich nur woher du mein bild aus meiner privaten sammlung hasst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der ivo wars, der ivo wars! War schon lustig wie ich dein Bildchen geknipst habe!

Aber nun ernst, ich finde die Karten sehr gelungen, nur leider vertreibt die kein Laden in meiner Nähe^^
 

DeletedUser

Gast
Hey, was member?!?!
Ich fühl mich hier total unterbewertet!
Aber trotzdem sehr gut geworden ;-)
Hoffentlich kommen die nächsten schneller :p

tut mir leid, aber ich habe bei euch im stamm halt keinen durchblick und muss nach profil und äußerungen hier im PuP gehen ;)

auch wenn der nickname auf chef anspielt, muss das im stamm ja nicht so sein^^

als entschuldigung hier die mero mero limited edition karte

mero%20mero%20limited.PNG


schnell genug? :)
 

l.a.p.d

Gast
Allerdings :D
Aber der Chef ist trotzdem wer anders ;-)
Aber echt nice von dir :)
 

DeletedUser

Gast
hehe really really nice!finde meine ehrlich gesagt am schönsten :cool:
weiter so!freue mich schon auf die nächsten
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
genial^^ jeder das was er verdient:mrgreen::mrgreen:
hehe
 

_Klive_

Gast
Orange da könnte ich glatt neidisch werden bei so nem Profil ... :D

Vorallem das Auto ist die Krönung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben