• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stronghold Kingdoms (Beta)

DeletedUser

Gast
Beliebtheit is top +45, hab aber auch noch den Anfangsbonus.

Hab im mom nur Holz, Stein, Brot und Käse als Gebäude. Und halt n paar Hütten damit ich mehr Leute krieg.
Jetzt muss ich immer ewig warten bis ich was neues bauen kann, weil die so sau teuer geworden sind ^^

Plündern kann ich auch kaum was, weil immer jemand schneller da is...

Werd wohl morgen mal Bogen bauen lassen und n bisschen Verteiding aufbauen.

Sollte man die Bogenhäuschen auch an nem bestimmten Platz bauen oder produzieren die überall gleich viel?
 

DeletedUser31702

Gast
ne die produzieren an der einen stelle mehr wie an ner anderen,ähnlich wie nahrungsgebäude oder holz/stein.

also ich hab am anfang direkt kundschafter geforscht und gefarmt wie blöde.

damit bekommst du ziemlich viele ress rein wen du aktiv bist,sprich alle paar stunden mal rausschickst.

direkt zum anfang brauchst du auch noch nicht auf militär gehen,konzentrier dich da lieber erstmal auf die wirtschaft,stabile nahrungsversorgung etc.


nenn mir mal deinen namen dann mach ich dich zum vasall,bekommste jeden tag zusätzlich ruhm den du für den level aufstieg brauchst.
 

DeletedUser

Gast
Obstacle heiß ich da ;)

Farmen ist bei mir unmöglich. Bis ich da bin, ist immer schon alles weg, weil die alle ruckzuck laufen
 

DeletedUser31702

Gast
jo musst du auch forschen logischerweise,anzahl der spähen,anzahl der ressourcen die deine späher tragen können und geschwindigkeit musst du forschen.

gehen n paar punkte drauf,aber lohnt sich^^
 

DeletedUser

Gast
Is jetzt auch zu spät, hab alle Forschungspunkte verschleudert :D
 

DeletedUser31702

Gast
ja du steigst ja schnell auf am anfang und bekommst dann immer 3 forschungspunkte,am anfang is das alles noch easy das kannste noch ohne probleme nachforschen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin in Welt 1 und war in welt 2 wurde aber geschliffen. Ich spiele auf Welt 1 seit ca.6Monaten und bin total von diesem Game überzeugt. Ich habe schon zwei acc(mein erst acc Markgraf und mein zweit ist Kronprinz). Also wenn ihr mich mal in welt 1 sucht einfach nach Crossracer suchen.
 

DeletedUser

Gast
Da der Staub eh schon weg ist, kommentiere ich mal ein bisschen.
jo musst du auch forschen logischerweise,anzahl der spähen,anzahl der ressourcen die deine späher tragen können und geschwindigkeit musst du forschen.

gehen n paar punkte drauf,aber lohnt sich^^
Die Späher können zwar etwas Ressourcen beschaffen, aber wenn man die Forschungspunkte in die Wirtschaft investiert, bekommt man davon das zehnfache an Ressourcen und muss dafür nichtmal online sein.

ja du steigst ja schnell auf am anfang und bekommst dann immer 3 forschungspunkte,am anfang is das alles noch easy das kannste noch ohne probleme nachforschen ;)
Das löst das Problem nicht. Man hinkt die Punkte bei größeren Fehler fast ewig nach. Nur bei Forschungen, die man sowieso bald brauchen kann, ist es (fast) egal. Es ist allerdings leicht zu unterschätzen welche wirtschaftliche Schäden schlecht investierte Punkte anrichten können (und die übersteigen locker die Kosten der Forschungspunkte um ein vielfaches).

Ich spiele es übrigens seit 2,5 Monaten, ab morgen bin ich Markgraf und ich weiß schon lange nicht mehr wohin mit dem Gold.
 

DeletedUser135795

Gast
moin leute, hab mir das spiel jetz auch mal geladen hat wer Anfängertipps?

Danke :) lg
€: bin Weser-Ems Ostercappeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach ein paar Tagen solltest beginnen zu handeln. Am Anfang kostet es schon etwas, aber es zahlt sich aus.
Achja, und die Dorfbewohner bestechen solltest, sobald es dir leisten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135795

Gast
was soll ich zuerst forschen? lieber auf wirtschaft oder auf militär? bzw. allgemein soll ich erst auf wirtschaft bauen oder militär?
und ab wann kann man dörfer erobern?
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang vor allem auf Wirtschaft. Ab Rang 12 kannst Dörfer kaufen oder erobern. (wobei letzteres meist nicht erwünscht ist)
 
Oben