• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Acc - Bild. ( 200 PPs Belohnung)

Reaktionspunktzahl
0
Moin, ich suche ein Ingame Bild für meinen l3acardi* - Acc.

Auf dem Bild sollte mein Acc name draufstehen, ein Pokemon ( Favoriten wären hierbei Shiggy, Schillok und Turtok) drauf sein und es sollte blau sein, bspw. ein turtok am meer oder strand

Sollte mir das Bild gut gefallen, gibt es auch eine Belohnung von 200 Premium Punkten, ggf. auch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Keine Ahnung, ob du ein Effekt- und Blinkfetisch hast, darum hab ich einfach mal kurz in 10 Minuten Photoshop was simpeles zusammengeschnitten.

bacci-216ec.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also keine ahnung ob es das ist was du möchtest, aber mehr geht einfach nicht
mit so schwach vorlagen und geringen anforderrungen xD

Wenn du noch ein paar Wünsche äußern könntest wäre das ganz nice ;)
Das nerv.net wird natürlich rauß genommen ;)

uqfxzoru.jpg
 
Oben