• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Acc. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser146004

Gast
Hey,
ich würde gerne einen acc. auf der Welt übernehmen bzw. als Acc.partner einspringen :)
Habe schon lange und gute Stämme-Erfahrung.
So habe ich z.B. auf W37 7mio. Punkte erreicht und auf der W77 8mio punkte.Ich bin ein netter und aktiver Spieler und habe jetzt seit einiger Zeit wieder Lust zu zocken.
Skype ist ebenfalls vorhanden.
Also falls ihr Interesse habt melde euch einfach per pn .


Lg
 

DeletedUser

Gast
Keine Kontaktbörse unso... ich bezweifle das du übers Forum überhaupt wen findest :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben