• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vllt kannst du bei mir einsteigen?
pw is: FIFOrockt

wie wäre es?
hast du denn erfahrung? wenn nicht - aber auch nicht schlimm.
 

DeletedUser

Gast
Erstell einen acc. auf S9, dann kannst gern zu jzoggn kommen weil wir nehmen e jeden !!!
 

DeletedUser

Gast
o_O Och nöö Fauly, jetzt reiz die doch nicht noch an, dass die hier neu anfangen sollen - diese kleinen 116er nerven doch
 

DeletedUser

Gast
o_O Och nöö Fauly, jetzt reiz die doch nicht noch an, dass die hier neu anfangen sollen - diese kleinen 116er nerven doch

Liegt vill. an meiner Reizunterwäsche.... rrrrrrrr

Jeder hat doch mal begonnen, und die sollen froh sein das jzoggn jedermann/frau aufnimmt.

Am liebsten haben wir aber dennoch flüchtlinge!!!
 

DeletedUser

Gast
Liegt vill. an meiner Reizunterwäsche.... rrrrrrrr

Jeder hat doch mal begonnen, und die sollen froh sein das jzoggn jedermann/frau aufnimmt.

Am liebsten haben wir aber dennoch flüchtlinge!!!

jop,
da kannste froh sein,
weil sonst währste nicht bei jzoggen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaja bei leuten die einfach knackige ärsche haben die kommen auch mit ein paar punkten rein, solche leute wie dich, da muss man sich´s überlegen ob du überhaupt am server aufgenommen wirst o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach Fauly geh mal zum Arzt ;)
Deine Posts sind ja nicht mehr auszuhalten und du selber warst ja auch ein Flüchtling ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat noch jemand einen Akkount wo ich mitspielen könnte?

Habe sehr viel Erfahrung in DS! Hab auch schon einiges erreicht=)!

Bin schon seit s2 dabei! Spiele gerade auf Welt 9 unter den Namen Manu_15! Bitte per IGM melden! THx.!

Mfg
 

DeletedUser47438

Gast
echt nicht? herrlich...das wird ja auch zeit, die kleinen roten sind ja immer wieder aus dem boden gesprossen...immer dann, wenn man dachte, JETZT hab ich mein revier sauber :)

und dann immer diese moral ....

doro
 

DeletedUser

Gast
Ne, ist ab sofort dicht die Welt 9.

Doro, was machst Du eigentlich hier??? Bist du schon wieder auf Männersuche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop! Eigentlich ist das jetzt schnell gangen! Vor kurzem wurde erst s6 zugemacht!
 

DeletedUser

Gast
Wieso zum Glück denn kannst ja nit mehr neu anfangen:twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben