• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account auf K32

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo mal an alle!

Gleich mal als erstes, ja ich denke mal das der Tread mir ne Verwarnung einbringen kann da das Community Team so einen Tread nicht gerne sieht!

Aber es ist mir persönlich sehr Wichtig und ich tue damit ja keinem Weh :p

Daher bitte ich mal die Mods den tread nicht gleich wieder zu Schließen!




So nun fang ich mal an :)

Ich Spiele auf w44 und bin auf dem k32 zuhause!

Nun will ich das ein Kumpel von mir mit mir die Welkt zocken kann und brauche dazu einen Account den er dann übernehmen könnte!

Mir ist relativ egal welcher Acc es ist, und ob er gefarmt wird, das Problem würde dann schnell gelöst werden!

Auch Egal wieviele Points er hat, wichtig ist nur das er auf k32 ist!

Ich bitte euch darum, wenn ihr einen kennt der Aufhört oder wen ihr selber keine Lust habt das ihr mir bescheid gebt und ned euren Acc Versauern lässt!

Ich Verspreche euch das der Acc Groß ausgebaut wird!


Um hier unnöigen Spawm zu vermeiden bitte ich das ihr nicht hier antwortet sondern das ihr mich per PN hier Anschreibt!



Danke schonmal
LG
Heiliger Engel!
 

DeletedUser

Gast
sie müssen es ja nicht unterstützen tollerieren reicht ja voll und ganz ^^
 

DeletedUser

Gast
du hast wahrscheinlich glück die mods sitzen alle zuhause und genießen selbstherrlich das gesamte lob welches sie in ihren/ für ihren Vorstellungsthreat ergattert haben:p
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Passwort- bzw. Accountweitergabe in den Regeln klar und deutlich als verboten deklariert.

Solche Bemühungen könnten auch schnell zu einer Sperrung deines Spielaccounts führen.
Solltest du wiederholt öffentlich solche Anstrengungen unternehmen wird das mit Sicherheit Konsequenzen für Foren- und Spielaccount haben.

Ansonsten...

- close -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben