• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Account

DeletedUser

Gast
Ich brauche nen Account auf Welt 8 Kontienent 25.
Wäre nett wen ihr einen hättet.
 

DeletedUser

Gast
Wieso auf k25?

Udn wie wärs, wenn du mal erstmal was über dich sagstß Ich würde, wenn ich auf k25 wäre, dir mit so nem text nie nen Account gebe...

Weißt du wasd ein Bewerbungsgespräch ist?^^


mfG


Grasi
 

DeletedUser

Gast
Danke werd ich machen

Also ich spiele schon ziehmlich lange auf anderen Welten aber auf Welt 8 bin ich zu spät eingestigen. Mein Freund spielt auf Kontienent 25 deswegen möchte ich auch dort spielen. Fals mir einer seinen Account hinterlassen möchte mein ICQ 269675088.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich hätt auch gern nen acc. egal welcher kontinent.
spiele server2 noch sehr aktiv. außerdem spiel ich noch welt 9 hab aber erst später angefangen
 

DeletedUser

Gast
na und bei der bewerbung von dir gibt dir sowiso keiner einen acc. und ich kontroiere über 10mio Punkte.
das sagt schon mal was aus also schreib lieber mal ne bessere bewerbung
 

DeletedUser

Gast
ich hab wesentlich mehr erfahrung und wenn man jemanden einen acc. gibt möchte man nicht dass der mrgen geadelt ist
 

DeletedUser

Gast
...

und was kann ich dafür wen mich schon einer angreift wen ich 200 Punkte habe bis ich 3000 Punkte habe und letztens hat der mich mit so 15000 Soldaten angegriffen als ich jemanden angegriffen habe das nennt man PECH.
 

DeletedUser

Gast
ja aber man könnte sagen auf was für welten und mit welchen rängen und punkten
 

DeletedUser

Gast
na und bei der bewerbung von dir gibt dir sowiso keiner einen acc. und ich kontroiere über 10mio Punkte.
das sagt schon mal was aus also schreib lieber mal ne bessere bewerbung

o_O
Frag mich nach Sonnenschein, aber irgendwie nehm ich dir das mal net ab...also nen top 30 acc auf s2 mit einem brandneuen Forenaccount...
naja, egal.
Abgesehen davon war deine "Bewerbung" um keinen Deut besser als der Startbeitrag :cool:
Ahja, wenns dir egal ist welcher Kontinent...warum erstellst du keinen Account?
 

DeletedUser

Gast
1. spielst du welt2 kann ich dir ne nachricht schreiben
2.ich will erlich gesagt gar keinen acc. hab mich nur über ihn lustig gemacht.
man weiß ja nie vielleicht gibt ja wer einen.ich hab gester 10 pa punkte bekommen dass ein paar truppen aus dörfern schrotte
 

DeletedUser

Gast
Was uns natürlich alle Wahnsinnig interessiert und viel mit dem Thema zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Jo GH66

Du heißt doch auf allen Servern gleich, oder? Also du spielst mit dem GH66-Accoutn auch auf allen anderen Welten, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ilegal

das ist ilegal einen Acount zu vermitteln ich will nicht von dan admins gekickt werden
 

DeletedUser

Gast
klar^^

nimm meinen!

passwort: ichbineiner


ne... mal im ernst^^

steig lieber w10 ein^^
 

DeletedUser

Gast
Jo

Wusste net das das illegal ist.

Welt 10 spiele ich auf jeden fall.
 

DeletedUser

Gast
hmm...wenn ich das regelwerk richtig verstehe ist es nur illegal, wenn man selber zwei accs aht...wenn du also auf W8 keinen acc hast, kannst du guten gewissens einen übernehmen (sagt mir, wenn ich da falsch liege...aber so machen's doch recht viele)
 

DeletedUser

Gast
?????

Hat den nun einer einen auf K25 brauche unbedingt einen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht illegal! Ganz sicher nicht^^ mach dir deswegen 100%ig keinen kopf^^
 

DeletedUser

Gast
schreib halt alle Spieler von K25 persöhnlich an und frag sie ob sie dir ihren Account schenken ...
Denn ich werfe mal die Vermutung in den Raum , dass du hier nicht mehr fündig wirst ;)
 
Oben