• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche aktiven, Stamm mit Chat - Kontinent 26

DeletedUser

Gast
Hallo ich bin auf der Suche nach einem netten Stamm mit Spielerfahrung und vorhandenem , aktiven Chat.

Dies ist meine erste Runde "die Stämme" - hab aber mehrere Jahre Travian Erfahrung hinter mir und leite dort eine TOP 10 Ally. Würde gerne hier auch Erfahrung sammeln - dies geht meiner Meinung nach - aber am Besten mit einem Chat. Skype ist vorhanden und wird abends auch aktiv genutzt.

LG
Paloma
 
Oben