• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche auf K57

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme auf K57,


ich suche einen starken Stamm in dem die gemeinsame Unterstützung an oberster Stelle steht. Außerdem sollte das Limit der Mitglieder zwischen 20-50 liegen.

Ich habe Erfahrungen von Welt 10 musste aber aus Arbeitsgründen meine Dörfer vom Stamm aufadeln lassen. Ich hatte dort 75.000 Pkt.

Nun hab ich auf Welt 17 wieder angefangen und suche einen starken Stamm in meiner Nähe.

mfg redfoXXX (priester)
 
Oben