• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Band-/Songnamen

DeletedUser32288

Gast
Letzte Anlaufstelle seid ihr :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=vlR4horEglc&feature=related

Wer singt den ersten Song des Videos? Nach zwei Wochen suchen bin ich keinen Schritt weiter. Es geht auch nicht um das Video, nur der erste Song davon. Bin für Hilfe dankbar :smile: Wird ja noch irgendjemand geben, der sich mit Gothicrock auskennt.
 

DeletedUser76255

Gast
gib mal "celtic rock" ein. die band dürfte recht schnell identifiziert sein.
 

DeletedUser135883

Gast
Ach ralf der nächste der meinen Ohren weh tun will :redface:
 
Oben