• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche den alten kein-ohrhase

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser101999

Gast
hallo spielt er noch hier???
wäre schön eine antwort zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
430 kein-ohrhase TdO 2.227.797 216 10314

jap er spielt noch
 

DeletedUser101999

Gast
kann mal jemand sagen ,dass er sich vllt hier melden kann^^:mrgreen:
man kann sich ja nicht mehr anmelden^^
 

DeletedUser101999

Gast
mal schauen ob er noch der alte ist den ich kenne^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@guiza
Der "kein-ohrhase" hat sich eben bei mir gemeldet und versucht sich gerade anzumelden, in der zwischen Zeit soll ich fragen was du von Ihm möchtest xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser101999

Gast
habe lang nichts mehr gehört seitdem er sich auf welt 24 gelöscht hat wollt nur fragen wie es ihm geht und so weiteres und ob es er immernoch ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo eh.. hi^^
Hörte jemand will mich sprechen ;D

Also hier bin ich

Lg
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
ohrhasew3np.png
 

DeletedUser101999

Gast
ja aber ich spiele nicht mehr mülli und auf welt 21 spiele ich (noch):mrgreen: nicht^^
hast du icq oder immernoch msn
 

DeletedUser101999

Gast
kann ich dir sagen aber nicht hier^^
will mich nicht outen^^:mrgreen:
wenn du icq hast dann adde ich dich
jop irgendwann wenn du on bist
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Klärt eure dinge lieber per PN im Forum oder so, sonst kommen die Mods wieder xD

kein problem immer wieder gerne^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben