• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche eine Mitspielgelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser125043

Gast
Hallo ,

mein Name ist Konstantin , ich wohne in Düsseldorf und bin 16 Jahre alt.
Ich spiele schon knapp 5 Jahre ,,Die Stämme´´ und bin daher sehr erfahren.

Ich habe vor ca. 5 Monaten aufgehört , da ich keine Zeit mehr hatte...

Timen usw. beherrsche ich natürlich und den Umgang mit größeren Accounts auch.
Ich bin sehr aktiv , vertrauenswürdig und angriffslustig.

Ich würde mich sehr freuen , wenn es jemanden gibt , der einen Acc Partner sucht oder seinen Account an jemandem erfahrenen abgeben möchte.


Gruß
 
Reaktionspunktzahl
0
wo und in welchem stamm haste gespielt? hast du referenzen? gibt es noch alte spielgefährten?
 
Reaktionspunktzahl
0
wurde schon oft genug gesagt..


@ threadersteller frag mal bei **ML** nach, die nehmen alles, was sich einloggen kann bzw. bakemark, bei dem kanns ja nicht schlimmer werdne :bogen:


he du nulpe. du hast doch den sterz hin gehalten, um in einen jetzt zweitklassigen acc. rein zu kommen.:)

und ja...um spielen zu können, muss man das einloggen beherrschen. das du es nicht konntest sieht man ja, hast dich ja ausversehen gelöscht....:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
na ihr vollluschen? habt ihr wieder vollversammlung? besprecht ihr euer nächstes versagen am spiel??:)
 

DeletedUser

Gast
damit du dir nie sicher sein kannst

halten wir immer treffen ab!
 

DeletedUser

Gast
das nächste treffen ist doch erst übermorgen? bakemark du bob hast wiedermal keinen plan, wie immer :bogen:
 

DeletedUser

Gast
he du nulpe. du hast doch den sterz hin gehalten, um in einen jetzt zweitklassigen acc. rein zu kommen.:)

und ja...um spielen zu können, muss man das einloggen beherrschen. das du es nicht konntest sieht man ja, hast dich ja ausversehen gelöscht....:mrgreen:

Switt
Punkte: 7.028.166
Rang: 25
Besiegte Gegner: 105.371.127 (12.) Offbash rang 2
Stamm: #Haie

____________________________


bakemark
Punkte: 4.855.247
Rang: 110
Besiegte Gegner: 32.004.516 (164.)
Stamm: **ML**

unbekannter, möchtegern progamer der planlos am kartenrand chillt der noch dazu ne große fresse hat.



bakemark du bist der größte vollpfosten und einfach nur lächerlich sobald du nicht einstecken kannst kommst du direkt mit deinen niveaulosen low reallife flames. dieser post spiegelt dein iq der nämlich unter 10 liegt. so nun flame mich mit deinen krassen flames :bogen::bogen:
 

DeletedUser82557

Gast
babemark der ist ein flop,
dass weiß hier im pub jetzt auch der letzte bob.


und nein ich will nicht wieder dazu anregen das irgendwer meint sich ein VoOKLLl KERQAAASSEAS RAPPPP BAATTTLWEE liefern zu müssen
 

DeletedUser99039

Gast
Wir sind hier mal wieder vom Thema abgekommen. *kopfschüttel*
 

DeletedUser99039

Gast
Selber boon, das Thema gab es schon: Jemand sucht einen Acc oder einen Acc bei dem er mitspielen kann. DAS war das Thema, also erzähl hier keinen mist lowbob :p

(hmm, hab jetzt mal versucht so ein paar Noobwörter in den Text einzupflanzen, da ich bei sowas nicht geübt bin bitte ich um verzeihung, falls ich sie nicht richtig eingesetzt habe :p )
 

DeletedUser

Gast
Selber boon, das Thema gab es schon: Jemand sucht einen Acc oder einen Acc bei dem er mitspielen kann. DAS war das Thema, also erzähl hier keinen mist lowbob :p

(hmm, hab jetzt mal versucht so ein paar Noobwörter in den Text einzupflanzen, da ich bei sowas nicht geübt bin bitte ich um verzeihung, falls ich sie nicht richtig eingesetzt habe :p )

nur lowbobs bitten um verzeihung
 

archris

Gast
Switt
Punkte: 7.028.166
Rang: 25
Besiegte Gegner: 105.371.127 (12.) Offbash rang 2
Stamm: #Haie

____________________________


bakemark
Punkte: 4.855.247
Rang: 110
Besiegte Gegner: 32.004.516 (164.)
Stamm: **ML**

unbekannter, möchtegern progamer der planlos am kartenrand chillt der noch dazu ne große fresse hat.



bakemark du bist der größte vollpfosten und einfach nur lächerlich sobald du nicht einstecken kannst kommst du direkt mit deinen niveaulosen low reallife flames. dieser post spiegelt dein iq der nämlich unter 10 liegt. so nun flame mich mit deinen krassen flames :bogen::bogen:

lol platz 2 kann jeder werden der sich im LL gebiet versteckt :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben