• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm auf K45

DeletedUser38947

Gast
So ich suche einen Stamm auf K45 der dort sehr gut und in meiner nähe vertreten ist! Bei den Stämmen wo ich bisher war hat es mir nicht gefallen und ich hoffe ich finde jetzt einen Stamm der mir gefällt. Bitte es soll sich kein Massenstamm bei mir melden... :(

Wer Interesse hat soll sich bitte per IMG melden! :) Ich finde das Spruchwort Punkte kämpfen nicht! übrigens sehr gute und lege mehr auf Truppen anstatt Punkte :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bei uns bist du herzlich willkommen.
Wir sind auf K33 sind aber auch auf anderen Kontinenten vertreten.
Wir bieten dir sogar an deinen eigenen Stamm als einen Wing von unserem zu führen. Dabei bekommst du natürlich von uns Unterstützung.
Ein Massenstamm sind wir selbstverständlich nicht.
Oder tritts uns bei.
Du findest mich im Game unter benni33
oder den Stamm unter Best Of (Tag: [B.O.])
 
Oben