• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm (K17)

  • Themenstarter kleinesSchwarzes
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hi, bin neu in welt 11 und versuche mal auf diesem weg einen Stamm zu finden der mich aufnimmt:mrgreen:

kurz zu mir:
bin wie gesagt auf k17 und meine koordinaten sind 777|185.. mein punktestand liegt im moment bei 201, is aber erst der anfang^^

der stamm sollte wenns geht in meiner nähe sein, oder mitglieder haben die in der nähe sind um mich am anfang vlei ein bissel zu unterstützen. ausserdem sollte berücksichtigt werden das ich am wochenende net grad sehr viel online sein werd.. (höchstens ne halbe stunde bis stunde pro tag) aber die woche über bin ich mit ziemlicher sicherheit mindestens 3 stunden übern tag verteilt da...

also wer mir attraktives angebot machen kann entweder hier oder halt direkt auf den nick in welt 11:)
 
Oben