• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser

Gast
Guten Tag zusammen,

Ich habe früher schon dS gespielt und bin nun wieder auf der Suche nach einem netten und Hilfsbereiten Stamm, wenn möglich nähe K38.
Habe vor ein paar Tagen angefangen und bin mehrmals täglich online, oft vom Handy aus während der Arbeit sowie abends Zuhause.
Wenn ihr noch einen hilfsbereiten und aktiven Spieler für euren Stamm sucht, freue ich mich auf eure Antwort.

Grüsse

Treeroot
 
Oben