• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser135330

Gast
Hallo liebe DS Kollegen,
ich melde mich hier im Forum weil ich auf der Welt51 einen Stamm suche.
Ich habe über zwei Jahre DS Erfahrung musste nun aber aus privaten Gründen ein Jahr pausieren.
Habe schon auf verschiedensten Welten erfolgreich gespielt.
Des Weiteren hatte ich auch schon mehrere Posten in verschiedenen Stämmen inne.
Wie z.B. die Stammesführung den Diplomaten etc.
Im DS Forum und in Skype bin ich aktiv und bemühe mich immer in Kontakt mit meinen Stammeskollegen zu bleiben.
Ich bin 19 Jahre alt lerne gerade meinen Kinderpfleger und komme aus dem Raum Nürnberg in Bayern.
Meine Onlinezeiten organisiere ich gut und sinnvoll.
Ich würde mich sehr über Meldungen freuen.

FrozenFire
 
Oben