• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

NeoNecro

Gast
Hallo, ich bin Giacomo, 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Stamm. Den Meiner wurden einfach aufgelöst. Die Koordinaten meines Dorfes sind (686|591) K56 und habe 2978 Punkte. Wenn jemand bereit wäre mich aufzunehmen wäre echt nett. Ich bin Täglich online und auch keine der von Stamm zu Stamm hüpft wenn ich mal drin bin bleib ich auch.

Was ich aber offen gestehen muss, gleich nach dem mein Stamm aufgelößt wurde, hat man angefangen mich zu Adeln also habe ich keine Einheiten mehr, hilfe wäre dann auch nett. Das sind sicher nicht die besten Voraussetzungen für eine aufnahme in einen Stamm, aber ich finde das es besser ist wenn man gleich Bescheid weis.

Freue mich über jedes Angebot.

Danke

Zum Angreifer greift mich momentan mit ca. 1000 Axtkämpfern. Aber meine Truppen hat er schon bei Früheren Angriffen zerstört.