• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm

DeletedUser

Gast
Hi suche einen Stamm, und wäre auch cool wenn jemand von meinem Standort dabei wäre:cool: :cool:
 

DeletedUser46695

Gast
die army of gods sucht neue mitgklieder wenn du magst
kannst du bei uns mitmachen

mfg Periklis
 

DeletedUser

Gast
stamm

du kannst zu uns kommen. wir sind die Quallenfischer
 

DeletedUser

Gast
k57

Also wenn du auf K57 bist, dann kannst du dich ja gerne bei AoP melden ;)

mfG Spartianer
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm The Slayer Kingdom sucht noch Mitglieder. Wenn du magst laden wir dich gerne ein. Wir sind auf K44 und K26.

Gruß
^TSK^
 

DeletedUser

Gast
auf k54 oder k64 bei -=T=- wenn du mehr als 200 punkte hast
 

DeletedUser

Gast
Auch bei mir

Halli hallo auch von mir, zu mir kannst du auch!

Jede Punktzahl willkommen!!

lol
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Stamm gegründet zur Vereinigung der Technologie und der Rohstoffen da jeder das recht auf Sicherheit und Wohlstand hat.

Bitte bewerbt euch bei mir.

Aber Achtung Barbaren Stämme oder plündernde Völker werden nicht aufgenommen Kampf ist das letzte mittel hier geht es um Technologie Mitgliederanzahl und vereinte Rohstoffe.

Und suche inner noch verbündete

K42
 

DeletedUser

Gast
Komm doch zu ~EoC~, wir sind hauptsächlich auf K34 und K44 vertreten, Spieler von anderen Kontinenten werden aber auch gerne aufgenommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bei uns bist du herzlich willkommen.
Wir sind auf K33 sind aber auch auf anderen Kontinenten vertreten.
Wir bieten dir sogar an deinen eigenen Stamm als einen Wing von unserem zu führen. Dabei bekommst du natürlich von uns Unterstützung.
Ein Massenstamm sind wir selbstverständlich nicht.
Oder tritts uns bei.
Du findest mich im Game unter benni33
oder den Stamm unter Best Of (Tag: [B.O.])
 
Oben