• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Frau .. ähhh. Stamm óO

DeletedUser

Gast
Soooo ich such nen neuen Stamm.
Hab grad W57 aufgehört (aufgrund von noobigem Stamm und langer Weile)
und will mal einen ordentlichen Teamplay-fähigen Stamm... die auch wissen was IRC, icq und TS sind...
Wenn du die Abkürzungen kennst, aber nicht weißt wozu das gut ist -> Zisch ab.

Zu mir: Bin W10-Veteran...
Damals hatte ich hier im Forum einen Freund...
Den kennen einige hier auch noch :D

"Keule1990" ... (lebenslange Forensperre und so^^)
Der sitzt grad neben mir und trinkt... ordentlich xD

Gut tut nichts zur Sache...
Bin neu auf der Welt aber Leute mit 1-2 guten Dörfern (pfff^^) hohl ich in 4-5 Wochen locker ein ;)


Also macht euch ne Platte =P

K84 <- Ja Außenring... beste Gegend zum chilligen bashen :)
 
Oben