• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Gebäudeübersichtsscript

Reaktionspunktzahl
0
Hi Leute,
ich suche ein Script, welches ich früher immer nutzte!

Screenshot_2.png

Und zwar waren auf Übersichten - Gebäude (siehe Screenshot) alle Gebäudestufen,
die schon die voreingestellte Stufe erreicht haben grün und man konnte nichts mehr bauen oder abreißen.
War die gewünschte Stufe noch nicht erreicht also entweder zu hoch oder zu niedrig, so war das Feld rot und man konnte es entweder hochbauen oder abreißen und es wurde direkt grün, wenn man den Auftrag in die Bauwarteschlange gegeben hatte.
 
Oben