• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Suche Marktplatz Skript

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich suche ein Schnellleistenskript das im Marktplatz angewendet werden soll.
Es soll folgende Funktion erfüllen:

Wenn die Rohstoffe von Lehm oder Eisen > 100k sind soll es Angebote in folgender Form herausbringen:

Eisen gegen Lehm (Verhältnis 1:1)
Lehm gegen Holz (Verhältnis 1:1)
Maximale Reisedauer 50h

Und zwar soweit, daß noch 50k des entsprechenden Rohstoffs vorhanden sind.

Das würde mir jedesmal 4 Eingaben + 3 Klicks ersparen. Mal abgesehen von der Berechnung. Ist sowas schnell und einfach implementierbar, bzw hat da jemand Erfahrung mit einem solchen Skript?

Danke im vorraus

Schöne Grüße
Tschaka
 

DeletedUser

Gast
Verboten wenn es wirklich 3 Klicks ersparrt weil ein Script nur höchstens 1 klick ersparen darf.
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich erspart es nur den klick auf die entsprechende Ressource. Also anstatt einer Zahl geb ich da nur eine Option an. Es wird trotzallem nur ein "submit" gesendet. Ich glaube das ist wieder erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist es aber immer noch nicht erlaubt weil es ja etwas automatisch macht, wäre nur erlaubt wenn du irgendwo auf einen Link immer klicken müsstest.
 

DeletedUser

Gast
tu ich doch: Ich mach den Marktplatz auf und klick dann auf die schnellleiste dann trägt der mir die daten ein und schickt sie weg. Ist genauso wie bei dem Truppenbau skript vom Sofaverein. Nur halt im Marktplatz und nicht unter Rekrutieren. Ich muß das dann halt für jedes Dorf machen^^
 

DeletedUser

Gast
Achso, ich dachte dass soll das Script bei jedem Dorf automatisch machen
 

DeletedUser

Gast
neinnein das war mit klar das das verboten ist :p

Da ich mich aber leider nicht auskenne mit Javaskript wollte ich mal fragen ob sowas schonmal wer gemacht hat bzw lust hat sowas zu schreiben :D
 

DeletedUser68427

Gast
hmmm

also die Felder mit den ress und den Zeiten ausfüllen zu lassen, sind ja nicht das problem, aber ist es erlaubt die Auswahl der Rohstoffe durch das script erledigen zu lassen?

und ist es erlaubt den Button Erstellen durch das script anklicken zu lassen?

Gruss grafkooks
 

DeletedUser

Gast
hmmm

also die Felder mit den ress und den Zeiten ausfüllen zu lassen, sind ja nicht das problem, aber ist es erlaubt die Auswahl der Rohstoffe durch das script erledigen zu lassen?

und ist es erlaubt den Button Erstellen durch das script anklicken zu lassen?

Gruss grafkooks

Ich denke mal wenn es erlaubt ist in der Rekrutierenansicht soetwas zu machen würde ich nicht wissen was im Marktplatz dagegensprechen würde.

Admins gebt einfach mal bitte ein OK^^
 
Oben