• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Member auf K76

DeletedUser

Gast
Einst diente ich der Göttin Lloth und lebte in den Tiefen des Underdark in der Hauptstadt Elashinn.
Bei der geplanten Hinrichtung eines Lichtelfes, verhalf ich diesem zur Flucht und wurde dafür aus der Dunkelheit verbannt.
Fortan beschritt ich die Oberwelt und meine ausgeprägten Reize schmerzten anfangs beim erblicken des Tageslichtes. Die gräuschvolle Kulisse der Oberwelt verursachte mir ebenfalls schmerzen.

Nach jahrelanger zielloser Umherwanderung Gründete ich einen Stamm, der ohne Vorurteile gegenüber anderer Rassen, alle aufnahm.
Seit diesem Tage, gehört meine volle Loyaliät der ~BdK~Banner des Königs .

Was damals im Underndark galt, gilt auch heute noch für mich:
"S'enar doeb l' yibin lu' inthel'og d' dosst lodias!"(Drowisch und bedeutet:"Sortiert die schwachen und rebellischen aus eurem Volke aus!")

Nun seit Ihr Reisende, die eine Heimat suchen. Ich gewähre Euch diese Heimat.
Meldet Euch Ingame bei mir. Ich werde Euch antworten!

mfg
bjorntiger


user_image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mitgliederzahl:

16 / 40


Bewirb Dich jetzt!!

Stammesrangliste auf dem Kontinent 76

Rang Punkte
9 ~BdK~ 3.692
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es dürfen auch andere Allianzen zu uns Stossen. Gegen Fusionen ist nichts einzuwenden. Jedoch sollten diese in unserer Nähe befindlich sein.
Auch hier gilt anfragen per IGM !
 
Oben