• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitglieder für ein Stamm

  • Themenstarter DeletedUser127307
  • Startdatum

DeletedUser127307

Gast
Hallo Leute,

wir der Stamm ~RvS~ suchen aktive Leute die im Forum und auch in Game aktiv sind und mindestens 1000 Punkte haben.. Ihr müsst wenn im Bereich K50 K60 sein. Bitte wendet euch an mich D4rk@n9el oder Tolkien95. Ich freue mich wenn ihr eine kurze (nich einzeilige) Bewerbung an uns schreibt.

Wir freuen uns schon auf euch.

Mit freundlichen Grüßen D4rk@n9el
 
Oben