• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Mitspieler:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser182021

Gast
Hey erstmal,

Ich suche noch jmd, der die letzten Jahre Stämme etwas aktiver war als ich, der mich an die Hand nehmen kann und mit dem ich in einen Account fusionieren möchte. Ich selbst kehre zu DieStämme nach gut 10 Jähriger Pause zurück und würde mich somit über jmd freuen der etwas mehr im Game ist als ich.
Zeit hab ich on mass: 35 Stunden Woche, auf der Arbeit aber auch immer wieder drin und profitiere vom 3 Schichtsystem in der Hinsicht durch lange wechselnde Zeiten.

So das wäre es erstmal. Ich freue mich schon auf eure Antworten und sonst auch gerne per Nachricht anschreiben.
Für entweder Hp16 jetzt oder die kommenden Welten im Mai!

Mit freundlichen Grüßen
CaptainFalcone
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo,

bitte das Forum nicht als Kontaktbörse nutzen.
Falls wer Interesse hat bitte direkt beim Threadersteller per PN melden

Danke

lg
lindi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben