• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Mitverwalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi

da mein jetziger Mitverwalter in naher Zukunft mehr Zeit für sein RL brauchen wird suche Ich hiermit einen Ersatz.


Ich Biete:

Erfahrung seit s5. Naja klingt nicht nach viel. Aber timen und andere wichtigen Dinge beherrsche ich aus dem FF. Des weiteren lege ich sehr viel Wert auf Loyalität und Teamfähigkeit. Und es gibt bei mir kein nerviges Kiddie geklicke, den Ich spiele eigentlich eher in einer etwas reiferen Liga.


Naja das sollte mein Mitverwalter ebenfalls mit sich bringen.
Weitere Fragen beantworte ich interessierten Leuten per PN.
Bitte nur ernsthafte Anfragen.

Und erspart euch das ganze runter machende gespamme Ihr Aasgeier

gruss Hide

edit: weitere Zusammenarbeit auf späteren Servern nicht ausgeschlossen sondern erwünscht. Bevor wir das besiegel werden wir uns natürlich erst etwas im irc Kennenlernen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich, hier, ich will!
Was hast denn vorher für Browsergames gezockt?
 

DeletedUser50690

Gast
Viel Glück Hide...

PS: Es heißt Loyalität ;O

I <3 Rechtschreibflames
 

DeletedUser

Gast
Mitspieler findet man im IRC. Am besten greift man auf alte Bekannte o.Ä. zurück, aber mit Selbstbeweihräucherungen wie Skill seit 5 (von Anfang an, das Spielt behrscht, oder wie?) machst du dich nur lächerlich.
Naja HF bei der Suche, würde mich aber wundern, wenn du wirklich n guten Spieler findest, aber Wunder gibts schließlich täglich ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja, hier, ich machs.

gib einfach immer wenn du nicht da bist "zottel dat urtier" uv.
 

DeletedUser

Gast
Ne, gib mir lieber nicht die UV, ich bin unzuverlässig ... aber im tfufu Acc. hockt 'n echt geile. Josi. ;)
Die macht alles für dich, also DS mäßig ...
 

DeletedUser

Gast
Am besten du versuchst mal die Spielerin Saskya zu kontaktieren.Ich bin sicher sie wird dir gerne helfen!:mrgreen:

Jemanden mit derartigen Qualitäten im Führen von Accounts findet man nur selten...


/Lüge
 

DeletedUser17423

Gast
Da mach wer sich die Arbeit und gibt nen vernünftiges Angebot und schon muss man sich nur dämliches Gelabber anhören.

Hidetsugu wenn du noch ein suchst, quatsch mich an. Hab genug spieler die Nakrul gerne mal den AH katan möchten ^^
 

DeletedUser

Gast
Da mach wer sich die Arbeit und gibt nen vernünftiges Angebot und schon muss man sich nur dämliches Gelabber anhören.

Hidetsugu wenn du noch ein suchst, quatsch mich an. Hab genug spieler die Nakrul gerne mal den AH katan möchten ^^

Gähn,deine Post werden auch immer langweiliger...:S Wenn du kein Bock mehr auf Ds hast lass doch die Finger davon

Aber such du ma nur jmd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben