• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche] Profilbild [Gebe] 150 Premiumpkt.

DeletedUser

Gast
Liebe Grafiker,
Ich suche ein Profilbild welches möglichst meinen Namen durch das Bild anzeigen lässt und und Dunkel ist , wäre cool wenn im Hintergrund einen reiter oder so etwas zeigt neben dem Blitze einschlagen ... Außerdem sollte der Schriftzug meines Namens durch das Bild ein Highlight werden . Der beste erhält innerhalb von einer Woche dann 150 Permiumpunkte von mir .

Gruß BasheD
 

DeletedUser136848

Gast
y649wij6.gif
wie gewünscht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich suche nur noch ein Profilbild wo mein Name in das Bild hineinfährt am liebsten in einer verschnörkelten Lavafarbenen Schrift " YouGotBasheD " . Der Hintergrund sollte Blau Grau Schwarz gestaltet sein . Lasst euch ein paar Extras einfallen ... Ich lass mich größtenteils überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben