• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Profildbild - zahle je nachdem 200 + PP

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich würde mir gern ein Profildbild von einem von euch machen lassen, da ipaint bei mir auf dem Mac nicht funktioniert.

So zum Bild : Ich hätte gerne ein 'unheimliches' erst Bild a la dunkel, Blitz oder so ähnlich mit der Hinschrift No Fear*
Dann einen Übergang mit diesem Bildhttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/sq/thumb/6/61/Lek_dukagjini.jpg/250px-Lek_dukagjini.jpg ( falls möglich irgendein einen coolen Effekt :)cool: ) mit einem Schriftzug #Strassenapotheker - und dann wen möglich noch ein Bild Switch mit (ag) und dem Schriftzug C'est la Vie

Ist ziemlich auswendig das ganze, das ist mir bewusst, und deshalb würde ich auch, je nach Qualität auch bis zu 400-500PP dafür bezahlen. Falls jetzt mehrere versuchen mir das Profilebild zu erstellen, werde ich diese auch irgendwie mit einer Summe entschädigen für ihre Mühe, auch wenn ich das Bild nicht nehme.

Falls es doch zu aufwendig ist, kann man es auch irgendwie kürzen oder ich zahle einfach noch was drauf :)

Danke
 

DeletedUser

Gast
Scheint zu aufwendig zu sein :S

Demfall das gepostet Bild mit einem Schriftzug #Strassenapotheker und dann ein (ag) mit dem Schriftzug C'est la Vie

Würde das für 300-500 PP gehen ? :p
 

DeletedUser

Gast
schreib mich mal an das wir sich besser abspechen könnnen :)

MFG
 

DeletedUser157181

Gast
strassenapothek597hg06qar.gif


vllt so irgendwie? :D
 

DeletedUser157181

Gast
das oben müsste zu groß sein ;D

habs mal angepasst: (Hoffe das reicht)
strassenapothekr6tvzhe9m7.gif


strassenapothek5g8ti1mzyr.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben