• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Stamm am besten Massentamm

DeletedUser

Gast
Hallo

bin im moment vereinslos, bitte Einladungen schicken. Ich denke am besten bin ich Massenstamm tauglich. Gerne würde ich auch sofort SF werden.

Am liebsten wäre mir Whaaag :biggrin:

Hier meine Vita:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de55&id=7669605

ich habe schon bedeutende Rollen in Stämme w55 (siehe bashpoints):

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de55&id=17652

Whaag
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de55&id=149

und RDM inne gehabt:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally&world=de55&id=10696
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben