• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K24

  • Themenstarter DeletedUser41754
  • Startdatum

DeletedUser41754

Gast
Ich bin neu bei die Stämme dabei und suche nach einem Stamm in meiner nähe
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm des Norden SdN ist in Welt 4 auf K24 und K33 vertreten!
Wenn du noch einen Stamm suchstm wir würden dich gerne bei uns begrüssen!

mfg. Sir RuIm

PS: besuch doch mal unsere HP (klick @ Banner)
 

DeletedUser

Gast
Da es sich ja um W11 handelt denke ich nicht, dass er mit W4 was anfangen kann. :)

Wir sind auf K25 vertreten und auch ein ganz neuer Stamm, also wahrscheinlich ideal für dich, da wir auch sehr nahe an dir dran liegen. Schau einfach mal auf die HP (http://www.eviloneonline.de.vu).

Hier ein paar Daten:
Name: Evil One
Tag: ~EO~
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 133
Gesamtpunkte: 133
Punktedurchschnitt: 66
Rang: 3129

Du kannst dich gern bei uns melden. Eine IGM an mich wird dir schnell beantwortet. Im Moment wird sich um einen IRC-Channel und einen TS-Server bemüht. Via ICQ erreichst du uns schon jetzt und ein Forum ist auch schon vertreten.
 

DeletedUser25986

Gast
arggh was machst du den da??^^
Hier schaut eh keiner von guten Stämmen rein(nur ich ausversehen^^)
Bewerbe dich lieber ingame bei guten Stämmen in deiner Umgebung
 

DeletedUser

Gast
arggh was machst du den da??^^
Hier schaut eh keiner von guten Stämmen rein(nur ich ausversehen^^)
Bewerbe dich lieber ingame bei guten Stämmen in deiner Umgebung

Bravo du schaffst es tatsächlich dein Post x-mal zu kopieren und in jeden Thread reinzuhauen!

Du bist echt arggh gut
 

DeletedUser

Gast
Falls du noch immer auf der Suche nach einem Stamm bist, bei uns hat sich nun einiges getan, wir sind mal ein bisschen gewachsen :)

Die aktualisierten Daten:

Name: Evil One
Tag: ~EO~
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 824
Gesamtpunkte: 824
Punktedurchschnitt: 117
Rang: 1823

Du kannst uns auch in unserem Forum besuchen: http://ds.fresh-meat-clan.de/index.php
 
Oben