• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K29

DeletedUser

Gast
Hi

Ich suche ein Stamm auf K29 meine koordinaten sind 951|278 .

Zu meiner Person:

Ich war anfang des server dabai mit mein stamm [U-C] der war rang 1 ganz kurz dann haben wir uns gespaltet.
Mein acc war rang 1 und ich hab mein erstes dorf von -WIC- damals geadelt leider musste ich mein acc abgeben weil ich ins Krankenhaus musste.
Ich bin 19 jahre alt und heiße Chris komme aus Rüdersdorf nen kleines dorf in der nähe von Berlin.
Ähm ich hätte auch ein Partner noch in stamm der auch gerne wechseln würde er ist nicht weit weg von mir!

Zu den stamm:

Er sollte erfahren sein und keine masse haben höchstens 35 Member ohne wing basherstamm 5 leute ja aber wing nein!
Externe Forums werden nicht gerne gesehen ich benutze das normae Forum.
Der Stamm sollte aktiv sein in forum und teamspiel...
Mehr anspruche hab ich eig nicht xd

Naja wer interesse hat kann sich in game melden....Ich bin Cirus der beste Virus dort -.-

p.s. Ich werde unterstützt von Medigirl acc also baue ich mich schnell auf


Lg
Chris
 
Oben