• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K33

DeletedUser

Gast
(speer)(schwert)(skav) sucht Stamm, die mich gebrauchen können =) ihr müsst mindestens genauso verwirrt sein wie ich, das spiel dabei jedoch gut beherrschen und labertaschen sein

ich habe derzeit grandiose 660 punkte, bin daueron (handy machts möglich) und spiele mal, wie ich noch nie gespielt habe... deff =)

ein Stamm, in denen ich schon welche kenne, wäre natürlich bombastisch =)

Micha
 
Oben