• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K33

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich suche einen Stamm auf dem 33 Kontinent. Erwartet von mir nicht ständig online zu sein. Ich habe auch noch ein anderes Leben außer dem Internet. Selbstverständlich würde ich versuchen, so oft es mir möglich ist, dann auch online zu sein. Ich bin 33 Jahre und es wäre schön, wenn es auch welche im Stamm gibt, die sich in der Nähe meiner Altersklasse befinden. Ist keine Bedingung wäre aber schön.

Viele Grüße
 

DeletedUser

Gast
Hat sich erledigt!

Das Thema mit einem Stamm hat sich erledigt. Hätte gerne das Thema geschlossen, aber den Button nicht gefunden. So ist das ohne Berechtigung.;-)

Viel Spass euch allen.
 
Oben