• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K33

  • Themenstarter DeletedUser81090
  • Startdatum

DeletedUser81090

Gast
Hi alle zusammen, mein Name ist tom.st. und ich suche einen Stamm auf K33 wenn möglich.

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler von DS und spiele es schon seit ca 1,5 Jahr. Momentan zocke ich auf Welt 20, 32 und hier.

Leider habe ich bis jetzt keinen Stamm auf dieser Welt gefunden der mich aufnehmen wollte. Die die mir eine Anfrage gesteltl hatten waren entweder sehr sehr schwach oder waren so inaktiv im Forum und im Stammesleben dass ich sie verlassen hab denn das ist nicht meine Art und Weise. Ich bin ein sehr aktiver Spieler was das Stammesleben angeht, ich bin täglich im Forum mehrmals online, vor allem Nachmittags und Abends. Ich unterstütze gerne und oft meine Stammeskollegen wenn sie Hilfe brauchen seien es deff truppen um ein Dorf zu sichern oder off truppen um eine offensive gegen feindliche Stämme zu starten oder einen einzelnen Spieler.

Also, wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt mich an.

mfG und Hoffnung auf einen baldige Antwort, tom.st.

auf Welt 32 ist mein Name Tom St.;-)
 
Oben