• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K75

DeletedUser118953

Gast
Guten Abend,
ich suche einen guten und aktiven Stamm auf Kontinent 75.
Ich spiele DS schon seit über 2 Jahren aber hatte ma kleine Pausen mit dazwischen gehabt.
Ich bin täglich mehrere Stunden online und unterstütze auch meine Verbündeten sowie Stammesmitglieder wo ich nur kann.
Leider habe ich zurzeit nur ca.600 Punkte aber das liegt daran das ich am Anfang von 2 Spielern permanent angegriffen wurde und sehr viele Truppen rekrutieren musste.
Ich konnte mich aber gegen sie behaupten und bin jetz dabei schnell mehr Punkte zu bekommen aber Truppen zu rekrutieren vernachlässige ich auch nicht.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mfg.Black Ravenheart
 
Oben