• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm auf K75

DeletedUser

Gast
Hi

Ich suche einen guten Stamm auf K75.

Ich habe mich vor einiger zeit in Welt 3 gut durchgeschlagen und weis wie das Spiel geht.habe in kurzer zeit 20 Dörfer geadelt auf Welt 3 und habe mich sehr gut Verteidigen können.

Also wenn wer noch ein guten Spieler sucht den meldet euch doch einfach bitte bei mir.

Werde stehts zur stelle sein wenn es darum geht wenn zu überrennen *fg*

Meine Koordinaten sind 581|760


Gruß Der Habicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe auch vor kurzem auf dieser Welt angefangen und befinde mich auf K57

genauer 766|520

Würde mich über einen netten Stamm freuen der noch einen aktiven Spieler braucht ;-)
 
Oben