• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche stamm in der nähe von k62

DeletedUser

Gast
hoi! hab seit gestern nen acc hier und würde gernen einem stamm beitreten. wäre toll wenn es kein überfüllter stamm is und die spieler engagiert sind und vielleicht auch einen punktevorsprung haben. ich bin täglich von 7.40 bis 13.00 bzw. 15.10 online und manchmal auch noch am abend. am we bin ich nicht so oft online aber auf jeden fall reicht es aus um schnell punktevortschritt zu machen. hab auch schon recht viel erfahrung mit browsergames. mit ds noch nicht so wirklich aber ich bin schnell eingespielt. also schreibt mich entwerder hier an oder ingame. mein ingamename is derselbe. ich freu mich auf angebote :)
mfg
 

DeletedUser

Gast
willst du in mein stamm ich lade dich schon mal ein

mfg Jekoz
 

DeletedUser

Gast
alles klar danke! bin schon bei euch dabei :) hoffe auf gute zusammenarbeit. das thema kann man closen!
mfg
 
Oben