• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm K4 oder nähe

DeletedUser

Gast
Guten,

Ich würde gerne einem Stamm beitreten.
Ich bin zwar bereits in einem doch möchte ich aus folgendem Grund wechseln: ich bin viel zu weit weg von meinen stammesbrüdern.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler der bereit ist für den "Richtigen" Stamm alles zu geben.

Ich habe derzeit: 6.112 P

2274476-day.png

2274476-week.png

2274476-month.png

würde mich freuen eine baldige positive antwort zu bekommen.

Liebe Grüße Gundak
 
Oben