• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm ( K85 )

DeletedUser

Gast
Tag zusammen..

Suche einen Stamm, der Angst und Schrecken auf K85 verbeiten möchte. ;)
Bitte nicht zu überfüllt, am besten ein maximales Limit von 20 Membern.

Bin übrigens kein Fan von Stämmen, die sich mit jedem 2. Stamm verbünden wollen. Am besten auch nur 1-2 Bündnis-Partner, die sorgfältig ausgesucht worden sind.

Ich selber bin 17 Jahre jung und ihr solltet auch nicht unbedingt jünger als 16 sein wenns geht, muss aber nicht.

Falls wer Interesse hat, zögert nicht mit mir in Kontakt zu treten. ;-)

PS: Bin sehr Foren + TS-Aktiv.
icq: 179596724

gruß
 
Oben