• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm W112

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich mache einfach mal den Anfang und erstelle hier einen Thread.
Wie der Titel schon Sagt suche ich einen Stamm ODER aber Erfahrene Spieler um einen zu Gründen, sobald W112 seine Töre öffnet.
Ich selbst bin auch schon lange Zeit im Spiel dabei, immer aktiv und Hilfsbereit(Unterwegs mit dem Handy), Nett sowieso

Also ich hoffe es finden sich vielleicht ein paar Leute zum gemeinsamen Spielen ;-)

Lg Asmundir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich möchte mich meinem Vorgänger anschließen. Suche ebenfalls einen Stamm mit Ambitionen für W112. Bringe vollen Einsatz mit bin aber eher nicht unbedingt SG oder SF.

MfG
amethon
 

DeletedUser142228

Gast
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne meinem Stamm anschließen.
Mich einfach Ingame (Sani.toeter) anschreiben oder direkt beim Stamm bewerben ([D]).

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,

Sani.toeter
 

DeletedUser68331

Gast
Auch bei mir sind Spieler mit Ambitionen herzlich willkommen.

Kondensmilch vom Stamm der Milchtüten MiTü

Wäre interessant schon vor beginn der Welt den einen oder anderen im Stamm zu wissen.
Hab aber noch nie übers DS-Forum Spieler angeworben. Mal gespannt^^
 
Oben