• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Joar, ich suche einen Stamm...

Punkte habe ich grade 601, steigen aber stetig, liege auf K37, hab auch schon ein bisschen Stämme-Erfahrung :mrgreen: Nur hab ich mich erst vor kurzem im Forum angemeldet... Ich bin Teamplayfähig, Aktivität ist mein zweiter Vorname :)mrgreen:), und nett bin ich auch o.o

Wenn mich ein Stamm einlädt, dann bitte KEIN Massenstamm (über 50 +/- 5 ist es für mich ein Massenstamm), er sollte nicht allzuweit unten in der Stämme-Rangliste liegen, die User im Stamm sollten schon ein bisschen Erfahrung haben, und es sollten nicht alles blutige Anfänger sein....

Sollte langen, oder? Auf Wunsch folgen auch noch weitere Infos... Aber was ihr wissen wollt, müsst ihr dann schon hier oder per Ingame-PN fragen :mrgreen:

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum will mich denn keiner? o.o Bin ich zu schlecht, oder wodran liegt es?
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mich freuen wenn du in den stamm die Rebellen kommen würdest:mrgreen:

Jeder kriegt die rechte: einladen und rundschreiben
 

DeletedUser

Gast
wir haben bis jetzt 50 mitglieder
und haben den Rang 638
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Mitgliederzahl passt zwar schon, aber naja... der Schnitt ist mir doch etwas sehr tief... 191 Pkts... da hab ich knapp das 4-Fache...
 

she is my sin

Gast
Wenn: - du auf K55 liegst
- über 1.4k pkte hast

-->

Bewerbe dich bei mir ;)
 
Oben