• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Techniker für eine Radio HP

DeletedUser122952

Gast
Moin moin liebe DS´ler​

Ich habe ein DRINGENDES anliegen welches NICHT mit DS zutun hat !!!

Und zwar gehts es darum:

Wir also www.LuUuMix-Radio.fm benötigen dringend gute Skriper und/oder Homepagebauer in Bereich PHP Fusion mit sehr guten DATENBANK abfragungs Erfahrung.

Unser Techniker sind leider alle überlastet/Krank oder wurden wegen "Spionage" entlassen.
Zur erklärung,
seit etwa ca. 8 Monate versuchten unsere Leute (Techniker) eine NEUE HP zusammen zubauen, das ist aber leider immer wieder verschoben worden....oder für andere Radios gebaut worden, daher haben wir nun als LuUuMix Radio ein RIESEN Problem.
Die jetzigen Techniker welche noch da sind, bearbeiten mehr die fehler auf unseren "alten" (jetzigen) HP UND haben leider kaum Zeit. Viele unserer DJ/Mods sind das warten leid und wollen nun Veränderungen sehen.

Was benötig LuUuMix:

Ein PHP Fusion System Im Radioaufbau welches MIN 2 (max 5) seiten auf einer HP beinhaltet.

Jeder Stream sollte seine eigene Seite haben

1. Main,Comedystream Seite
2. Clubstream Seite
3. Hardstream Seite (geplant)
4. UKW/SAT Seite (geplant)
5. Comunity Seite

So ähnlich wie: www.rautemusik.fm diese haben 10 Seiten!!! (1|Main 2|Club 3|eXTreMe 4|JaM 5|FunkY 6|Lounge 7|Goldies 8|HardeR 9|Oriental 10|BigCityBeats)

Es sollte (muss) alles über eine Datenbank laufen und die einzelne Member sollten eine gute Datenbank abfragung haben z.b. sollte jeder Member ein eigenes Profil haben, in dem zusehen ist:

Wie lange/oft er online war.
Wieviel Grüße er geschrieben hat.
Wie langer er zugehört hat.
Wie lange/oft er im Chat war.
Wieviel NEUE member der "alte" Member schon eingeladen hat (SCHON FERTIG)
Punkte System wo Hörer dem DJ/Moderator "belohnen" können (Quaisi einen Pokal geben o.ä.)
evtl. usw...(auch Deine Ideen)

(Ist halt sehr Datenbank abhängig)
Daher ist sowas auch sehr Zeitintensiv, das ist mir bewusst.
Ich bin daher für JEDE Hilfe sehr dankbar.

WICHTIG!!! Die dazugehörige Grafik wird von unseren Grafikerteam erstellt

Was kann ich im Gegenzug für DICH bieten......???

Naja Finanziell leider NOCH nichts, dafür aber eine TOPverlinkung zu deiner Seite oder DEIN Projekt. Auserdem steigerts du deine Popularität gewiss, sowie sollte dein Spass an dem HOBBY hoch sein !!!

Für eure evtl. Mithilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß Sven
alias DJ Sven united (Radioleiter/Inhaber)

P.S. Bitte keine abfällige Bewertungen/Beurteilungen oder sinnlose Kommentare Posten, falls jemand interesse hat mitzuhelfen und seine Kenntnisse einbringen will, kann er sich bitte bei mir melden, ich werde dann mehr erklären.
 
Oben