• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche vorbildlichen stamm

  • Themenstarter ageofempires3fan
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hey..ich bin ein anfänger, neu in dieser welt und habe und brauche einen stamm, der DAS perfekte Vorbild für meinen stamm in einer anderen welt ist. Denn meiner ist noch ziemlich klein und ich will so eine art führung durch einen der besten dieser welt. natürlich bleibe ich auch bei dem (und schaue mir somaches für meinen ab) wäre nett, wenn sich ein paar melden würden, die denken, dass ihre staemme zu den Erstklassigen gehören.
:) Ich würde mich freuen, wenn bald antworten kommen würden:)
 
Oben