• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche "was gscheids"

DeletedUser

Gast
hallo leute,

ich war bisher in einem stamm der leider aus lauter einzelspielern bestand, und mir ist es wichtig dass man sich gegenseitig unterstützt. ich hab bereits spielerfahrung, bin täglich mehrmals online, arbeite strategisch und bin bereit bittere rache zu üben wenn jemand meine mit-stämmler angreift.

über eine einladung von seriösen stämmen mit zukunft würde ich mich sehr freuen und verspreche euch nicht zu enttäuschen.

im gegenzug erwarte ich mir für meinen einsatz einen guten posten der meiner würdig ist.

mit besten grüßen
lady vamos
 
Oben