• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche...

DeletedUser

Gast
einen guten Stamm...:)
Bin auf Kontinent 35. Spiele DS seit geraumer Zeit. Ich bin noch jung und bin ganz aktiv, min. 4x am Tag! ich hatte schon viele gute Stämme und habe schon auf vielen Welten gespielt. Momentan bin ich nur auf Welt8 Aktiv. Auch da schaue ich mindestens 4x am Tag rein, manchmal auch öfter! Auch abends, so um 23 Uhr bin ich manchmal noch da!

Ich würde mich freuen, von aktiven Membern und guten Stämmen aufgesucht zu werden...



Achso und:
Ich zeige Ihnen Blumen!
...
und nochmal:
Ich zeige Ihnen Blumen!

mfG,
Regewirmsche
 

DeletedUser

Gast
also wenn du echt regewirmsche bist,dann wunderts mich wie du auf s8 in die top 10 gekommen bist o_O
wasn das fürn thread:S
 

DeletedUser

Gast
Ja na klar bin ich Rege, der gute alte... mit seinen Wurmlöchern, von A - Z von 01 - 30, joa, das bin ich^^

Und ich suche nen Stamm, denn ich will mit guten Leuten aktiv spielen. Und die jetztige Top10 werde ihc zwar nicht so bald einholen, aber ich werde doch trotzdem der Übergangster und so... oder?!
 

DeletedUser

Gast
Dann komm in unseren Stamm ich versuche eine Elite auf K35 aufzubauen also wenn du kommen willst schreib es hier rein
ich hab auch schon ein paar mitglieder gefunden die schon länger erfahrung haben
ich hab seit W6 erfahrung auf der ich jetzt aber nicht mehr aktiv, ich war auch auf W8 wurde dann aber ein Opfer von ABS:(
jetzt spiel ich W11 und W12 aktiv
ich bin unter cool-west auf W12 aktiv also wenn du Interesse hat lade ich dich ein!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin bei ABS du...^^

Mal schauen... aber mal schauen, ich werde mal sehen, wie der Stamm sich entwickelt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben