• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suchen Stammmitglieder

DeletedUser

Gast
Wir suchen seriöse stammmitglieder in der 8 welt!

mich hat man schon mal fertog gemacht daher bin ich momentan so schwach werd mich aber hoffentlich schon wieder schnell aufbauen !!

also wenn irh interesse an einem stamm habt der auch zusammenhält und kein massenstamm sein will !!

dann bewerbt euch mal bei mir !!

vorraussetzungen sind online zu sein und aktiv zu sein auch in forum..
man soll sich mit anderen mitgleider auch zusammentun und zusammenhalten!!

was wir nicht gebrauchen könmnen leute die immer was haben wollen aber nie die anderen helfen also die uns ausnützne und dergleichen!!

freu mich schon auf denie bewerbugn bei uns im stamm!!

mfg Romainboy17
 
Oben